Idealo Flug Preisvergleich
Von
Nach
Rückflug
Hin
Zurück

Monogram Systems GmbH wird zu Zodiac Cabin Control

Zodiac Aerospace, weltweit tätig auf dem Gebiet der Luft- und Raumfahrtausstattung und speziell in den Märkten für Verkehrs-, Regional- und Geschäftsreiseflugzeuge, will seine Fähigkeiten bei der Entwicklung und Herstellung kompletter Kabinenausstattungen, einschließlich der entsprechenden Systeme und Systemsteuerungen stärken.

Hierzu wird im September 2010 die Hamburger Monogram Systems GmbH in die neue Firma Zodiac Cabin Controls überführt werden und damit integraler Bestandteil des Geschäftsfeldes „Cabin Interiors“, wie Zodiac am 8. Juni anlässlich der ILA in Berlin bekannt gab.

Monogram Systems selbst ist Weltmarktführer bei der Integration kompletter Wasser- und Abwassersysteme für die Flugzeugindustrie und wurde als Lieferant für so bedeutende Programme wie Airbus A380 und A350, Boeing 787, Bombardier C-Series, Suchoj Superjet 100 und andere ausgewählt.

– vom 09. Juni –

<<

>>

© 2018 - Impressum