Idealo Flug Preisvergleich
Von
Nach
Rückflug
Hin
Zurück

Die Klänge der alten Meister

Die Möglichkeiten, seinen wohl verdienten Urlaub in diesem Jahr zu verbringen, sind so vielseitig wie eh und je. Durchstöbert man die Reiseangebote und Touristeninformationen, kommt man aber oft auch leider schnell zu dem Schluss, dass die Urlaubszeit und das zur Verfügung stehende Geld nicht ausreichen, um wirklich alles auch in die Tat umzusetzen, was auf persönliches Interesse stößt.

Die Erkenntnis ist zwar ernüchternd, dennoch bietet sich das Internet als geradezu ideale Plattform, hier ein wenig Abhilfe zu schaffen. Man braucht gar nicht lange zu suchen und findet mit Sicherheit das Passende. Ob ein Urlaub am fernen Sandstrand oder zu Hause, denn auch hier kann es schön sein. Natürlich etwas anders, aber dennoch interessant und aufregend.

Bella Italia: Opernfestspiele und Chorfestival

Liebhabern der klassischen Musik und des Theaters bieten sich jedes Jahr besonders im Sommer eine Vielzahl von Möglichkeiten. Im österreichischen Salzburg und Bregenz gibt es die jeweiligen Festspiele als musikalische Genüsse, welche sich immer auch mit Kultur und Natur der schönen Bergwelt verbinden lassen. Ähnlich ist das in den italienischen Dolomiten, wo der Musikbegeisterte zwischen dem 20. und 24. Juni beim Chorfestival unterschiedliche Musik von unterschiedlichen Chören hören kann. Wem das noch nicht genug ist, der kann weiter reisen und sich in Verona die Opernfestspiele ab dem 22. Juni zu Gemüte führen. Diese finden in dem sagenhaften Amphitheater in Verona statt, in welchem 10.000 Besucher Platz finden. Auch von dieser Seite her ein spezielles Erlebnis.

VN:F [1.9.15_1155]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen bisher)

Keine Kommentare im Moment.

Schreiben Sie einen Kommentar!

<<

>>

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.