Idealo Flug Preisvergleich
Von
Nach
Rückflug
Hin
Zurück

Aegean Airlines baut Flugverbindungen zwischen Deutschland und Griechenland aus

Die Fluggesellschaft Aegean Airlines wird die Flugverbindungen zwischen Deutschland und Griechenland ausbauen. Demnach soll der Sommerflugplan um weitere Flüge erweitert werden. Wie das Unternehmen bekanntgab, sollen neue Strecken in den Flugplan aufgenommen werden.

Darüber hinaus soll die griechische Aegean Airlines offenbar auch wieder nach Berlin zurückkehren. Die Strecke Berlin-Athen war bereits 2009 im Flugplan zu finden. 2012 wurde sie dann jedoch von der Airline wieder eingestellt. Wie nun bekannt wurde, soll es ab dem 30. April jede Woche wieder drei Flüge zwischen der deutschen und griechischen Hauptstadt geben. Schon ab dem Frühjahr werden die Maschinen von Aegean Airlines wieder häufiger abheben.

Ab Berlin/Tegel wird die Verbindung stets dienstags, donnerstags und samstags buchbar sein. Nach Angaben der Airline werden die Maschinen immer um 10.45 Uhr starten. In Athen werden sie um 14.40 Uhr landen. Der Abflug ist in der Gegenrichtung von Aegean Airlines um 8.20 Uhr und die Ankunft um 10.05 Uhr geplant. Zwei weitere neue Routen sollen das Angebot ergänzen. So wird die Airline von Hannover und Nürnberg immer montags nach Thessaloniki abheben.

Der Abflug ist in Hannover für 17 Uhr geplant. Um 20.40 Uhr werden die Maschinen in Griechenland landen. Die Maschinen werden von dort um 14.30 Uhr abheben. Sie sollen Niedersachen um 16.15 Uhr erreichen. Aegean Airlines startet von Franken aus stets um 10.30 Uhr in Richtung des beliebten griechischen Urlaubsziels. Um 13.35 erfolgt schließlich die planmäßige Landung. Die Flieger werden in Gegenrichtung um 8.30 Uhr starten und schließlich um 9.45 Uhr in der Frankenmetropole ankommen.

VN:F [1.9.15_1155]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen bisher)

Keine Kommentare im Moment.

Schreiben Sie einen Kommentar!

>>

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.